Die ADDAMS Family

Amerikas skurrilste Familie ist mit einer neuen Geschichte zurück: Die Addams leben in ihrem Haus im Central Park ein ungewöhnliches Leben voll Dunkelheit, Schmerz und Tod. Doch das könnte sich bald ändern: Wednesday, die Tochter der Familie Addams ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater in ihr Geheimnis ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Und die nächste Katastrophe steht gleich ins Haus: An diesem Abend sollen sich die Familien kennenlernen und Wednesday wünscht sich nur einen ganz normalen Abend ohne besondere Vorkommnisse, doch alles kommt anders als geplant …

Die Besetzung:

GOMEZ ADDAMS: Bernd Roth
MORTICIA ADDAMS: Jessica Kiaubs
WEDNESDAY ADDAMS: Sabrina Galambosch
PUGSLEY ADDAMS: Elena Uhl
ONKEL FESTER: Manfred Roth
GRANDMA: Madeleine Jung
LURCH: Aaron Höfler
LUCAS BEINEKE: Denis Weidner
ALICE BEINEKE: Alexandra Welz
MAL BEINEKE: Marcus Rumel
COUSIN ITT: Lisa Mößle
REGIE: Gerhard Merget

AHNEN: Jazztanzclub Großostheim & Dream Team Haibach