LIEBE AN BORD 2013

Vlnr oben:

»Liebe an Bord« war eine rasante Kriminalkomödie in zwei Akten. In den Hauptrollen: „Uli B.“ – Ein krimineller Geschäftsmann, seine Noch-Ehefrau „Mathilda“, seine taffe Sekretärin „Claire“ und … nicht zu vergessen sein schwuler Bruder „Jean-Pierre“, der sich immer in chronischen Geldnöten befand. Für Turbulenzen sorgte auch ein gewisser Professor „Alfred Weinstein“ durch dessen neu kreierter Liebestrank unsere Komödie so richtig Fahrt aufnahm. Eine junge Starsängerin mit DSDS-Allüren namens „Gloria“ brachte „Claire“ und die anderen Protagonisten fast zur Verzweiflung. Zwei trottelige Steuerfahnder, „Dick“ und „Harry“, waren unterdessen den Machenschaften von Uli B. auf der Spur!

»LIEBE AN BORD – Aber bitte mit Sahne!« Die Besetzungen:

Die Besetzungen:

Als Uli B.: Benni Berger

Claire: Sabrina Reinhardt (Do & Sa), Jessica Kiaubs (Fr & So)

Professor Alfred Weinstein: Bernd Roth

Mathilda B.: Annette Bergmann (Do & Sa), Astrid Weis (Fr & So)

Jean-Pierre B.: Sebastian Heun

DSDS-Zicke: Gloria Aldenhoff (Sa & So), Jennifer Roy (Do & Fr)

Suzy: Susanne Schiffner (Do & Sa), Alexandra Zang (Fr & So)

Fräulein Edelweiß: Sibylle Krenz (Do & Sa), Marita Büttner-Till (Fr & So)

Dick und Harry: Peter Popp und Manfred Roth

Costa: Aaron Höfler

Kapitän: Heino Fleischhauer

Steward 1: Mathias Weigand

Steward 2: Reinhold Oster

Eincheck-Steward: Christina Blum

Fr. Hench: Sibylle Krenz

Tina: Astrid Wildenauer

Blumenlieferantin: Alexandra Zang

Polizistinnen: Janina Raab & Tina Schork

Assistent Nr. 5 und 6:  Sonja Hubert & Kerstin Rothfuß

und weitere Darsteller …

primasonntag