ALL SHOOK UP 2016

Nach der 5. Vorstellung von »ALL SHOOK UP« endet nun das Abenteuer von CHAD und seiner Liebe namens NATALIE/ED!

RocknRoll-Shooting-70ALL SHOOK UP spielt in den 50er Jahren irgendwo im Mittleren Westen der USA. CHAD, ein wirklich gutaussehender, hüfteschwingender Rebell, genannt der „Guitar-Man“, wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich mit seinem Motorrad auf den Weg in Richtung Westen um seine Freiheit zu genießen. Doch bereits in Bumblefuck/Ohio hat er eine Panne und trifft dort auf JIM‘s Tochter NATALIE, die von der großen Liebe und vom Abenteuer träumt. NATALIE ist zufälligerweise Mechanikerin und versucht CHADS Maschine zu reparieren.

Zunächst scheint alles ziemlich trostlos in dem Provinznest, denn die amtierende Bürgermeisterin MATILDA führt ein strenges Regiment: Laute Musik und unzüchtiges Verhalten in der Öffentlichkeit sind strengstens untersagt.

Dass es so auf gar keinen Fall bleiben kann, will unser CHAD allen Bürgern in diesem Nest ein für alle mal klar machen.

Es entstehen zahlreiche Verwicklungen und Verwirrungen bis es dann schlussendlich zu einem furiosen Finale in bester Rock’n’Roll-Manier kommt.

Inspiriert von der Shakespeare-Komödie „Was ihr wollt“ und zusammen mit der Musik von Elvis entstand diese Musical-Comedy-Show! Einige der größten Hits sind in die Handlung des Stückes integriert: „Love Me Tender“, „Heartbreak Hotel“, „Jailhouse Rock“, „Don’t Be Cruel“, „Hound Dog“, „Teddy Bear“, „Can’t Help Falling In Love“ und natürlich der Titelsong „All Shook Up“ erklingen in dieser schmissigen Broadway-Show aus dem Jahre 2004.

Hier die ersten Bilder der Deutschland-Premiere vom 26. Februar 2016!

 

DIE BESETZUNG:

DSC_0125CHAD – Sebastian Heun

DSC_0155NATALIE HALLER / ED – Sabrina Galambosch

DSC_0042DENNIS – Benjamin Berger

DSC_0038SANDRA – Alexandra Welz

DSC_0141SYLVIA – Jessica Kiaubs

DSC_0220JIM HALLER – Bernd Roth

DSC_0298LORRAINE – Rebecca Kunz

DSC_0255DEAN – Johannes Haßkerl

DSC_0281MATILDA – Astrid Weis

Sheriff EARL – Neu zu besetzen!

Mädels später

Unsere ALL-STAR-DANCERS: Mitwirkende und Tanzgruppe!

FB_IMG_1453654997084

Showteam Energy & Tänzerinnen des Jazztanzclubs vom TV Großostheim wirkten mit bei Jailhouse Rock, Let Yourself Go, All Shook Up und Finale: